Das Ziel von MPS ist es, durch intelligentes Publishing die Differenzierung und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu stärken. Wir werden das Publishing transformieren, indem wir es transparent, in Echtzeit und fokussiert auf das Lernergebnis auslegen. Durch die erfolgreiche Umsetzung dieser Vision werden wir bis 2023 unangefochtener Marktführer werden – mit Wertschätzung und gegenseitiger Bewunderung aller unserer Stakeholder.
Unsere Ambitionen werden von unseren Werten getragen, welche definieren, wer wir heute sind und wie wir unsere Zukunft gestalten werden. Diese Triple-E-Werte sind unanfechtbare Prinzipien, bei denen wir keine Kompromisse eingehen werden.
Exzellenz ist eine Lebensart. Es bedeutet, unsere Kollegen zu respektieren, Verantwortung zu übernehmen und unser Bestes für unsere Kunden zu tun. Exzellenz ist nicht Perfektion, sondern die Einfachheit, bei jeder Interaktion, Leistung und Entscheidung unser Bestes zu geben.
Empathie heisst, Einfühlungsvermögen zu zeigen. Es bedeutet, die Dinge tief zu verstehen, das Ungeschriebene zu absorbieren und für die Menschen, die auf uns angewiesen sind, noch einen Schritt weiter zu gehen. Obwohl Empathie intuitiv ist, glauben wir, dass sie durch wirkungsvolle Lernprogramme intellektuell entwickelt werden kann.
Effizienz ist wer wir sind. Sie beinhaltet die Automatisierung des Fahrens, intelligentere Arbeitsabläufe und innovative Betriebsmodelle. So stellen wir sicher, dass bei MPS keine «Routinearbeit» nachempfunden werden muss.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.